Ihr Hotel in Ischgl
Das Hotel im Zentrum von Ischgl
Mitten im Zentrum der Alpen-Metropole, nur einen Katzensprung von den Bergbahnen der Silvretta Arena entfernt, liegt der Goldene Adler, das traditionsreichste Hotel in Ischgl. Hier genießen Sie Ihren Tirol-Urlaub mit Halbpension, wohnen in bester Lage in einem familiengeführten Ischgler Wellnesshotel und sind in wenigen Minuten von Ihrem Zimmer am Berg.
4 Sterne für den perfekten Urlaub
Ein moderner Wellnessbereich mit Pool und Saunen, ein Skikeller, traditionelle Küche in stilvoller Atmosphäre, heimelige Zimmer und großzügige Appartements zum Wohlfühlen: Das erwartet Sie im 4-Sterne-Hotel Goldener Adler in Ischgl.
Mittendrin im Glamourdorf und Wintersport-Paradies am Fuße des drittgrößten Skigebiets Tirols erleben Sie einen Ischgl-Urlaub zum Abschalten, Genießen und Spaß haben.
Ein Hotel in Ischgl,
in dem Österreich erlebbar wird
Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Köstlichkeiten (Bewusst Tirol) im Zentrum von Ischgl in den Tag. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Seilbahnen und sind am Weg auf den Berg – zum Skifahren oder Snowboarden im Winter, zum Wandern oder Mountainbiken im Sommer.
Genießen Sie die Höhenluft und das Bergpanorama, das breite Sportangebot auf und abseits der perfekten Pisten, am Berg und im Tal: 238 Pistenkilometer, Langlaufloipen (in Ischgl ab heuer bis 22.00 Uhr beleuchtet), Events und Entertainment, Mountainbike-Trails und Wanderwege.
Tradition trifft Moderne
Zurück in Ischgl erwartet Sie im Hotel ein Wellnessbereich mit Pool, Saunen, Soledampfbad und Relaxlounge. Ihren eigenen Wohlfühlbademantel, Badetasche inkl. Saunahandtücher finden Sie auf dem Zimmer.
Bevor Sie schließlich das Nachtleben des pulsierenden Alpendorfs direkt vor der Hoteltüre erleben oder Ihren Tag bei einem gemütlichen Drink ausklingen lassen, verwöhnen wir Sie mit einem 4-gängigen Abendmenü. Im traditionsreichen Ambiente unserer historischen Stuben servieren wir modern interpretierte Spezialitäten der Tiroler Küche und internationale Köstlichkeiten.
In unserem Hotel in Ischgl werden Sie garantiert gut schlafen
Ob Sie allein reisen, zu zweit, mit Freunden oder als Familie: Vom gemütlichen Einzelzimmer bis zum zweigeschossigen Appartement mit Blick auf die malerische Bergwelt finden Sie in unserem Hotel im Zentrum von Ischgl Ihr Zuhause für einen besonderen Urlaub.
All unsere Zimmer sind mit WC und Bad, Minibar, Safe und kostenfreiem W-Lan ausgestattet.
Inklusivleistungen im Goldenen Adler
Wellness & Kulinarik
- Frühstückbuffet mit regionalen Produkten & frisch zubereitete Eierspeisen
- 4-Gang-Abendmenü mit verschiedenen Hauptspeisen zur Wahl, Salatbuffet & Käse vom Brett
- Auch Gerichte & Lebensmittel für einen glutenfreien Urlaub
- Saunalandschaft mit Finnischer Sauna & Kräuter-Bio-Sauna, Dampfstein, Soledampfbad & Infrarotkabine
- Bademäntel & Badetasche mit Handtüchern auf dem Zimmer
- Beheizter Pool, Kneippbecken, Kalt- und Warmwasserbecken
- Relaxlounge
Winter
- Skipassservice an der Rezeption
- Skikeller mit abschließbaren Schränken für Skiausrüstung mit eigener Heizung für Schuhe, Handschuhe & Helm
- 10 % Rabatt für den Skiverleih im Sportgeschäft Adler
- Leih-Rucksack am Zimmer
Sommer
- Silvretta Card Premium
- Wöchentliches Aktiv- & Erlebnisprogramm (Mo-Fr), Barbecueabend, Hüttenfrühstück, Kaffee & Kuchen
- abschließbarer Schrank für Wanderausrüstung
- Jausenbrot für unterwegs (auch glutenfrei)
- Leih-Rucksack am Zimmer
- Bike-Infrastruktur: absperrbarer Abstellplatz, Reparaturständer mit Bike-Werkzeugen, Radständer & Bike Beauty vor dem Hotel