Goldener Adler

leben und arbeiten in deiner zweiten Heimat in Ischgl

Fire & Ice

erlebe den fire & ice spirit hautnah

Finde deinen Traumjob in den Tiroler Bergen

Don’t be shy und sei mit dabei!

Loslassen, Mensch sein und Teil der Familie sein!

dein Job in Ischgl: bei uns steht das DREAMTEAM im Mittelpunkt

Unsere Philosophie ist es seit 5 Generationen, gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen authentisches Gastgebertum zu leben und nach außen zu tragen. Dabei ist es uns besonders wichtig die wertvolle Aufgabe Gastgeber zu sein mit unserem Team als Herzensangelegenheit zu verstehen und zu leben. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen die wir in unseren Häusern begrüßen gerne wieder zurückkehren und ihre Erlebnisse die sie bei uns gemacht haben positiv in Erinnerung behalten und weiter tragen.

mehr erfahren
be part of the DREAMTEAM

Werde Teil der Goldener Adler und Fire & Ice Familie und bewirb dich jetzt für deinen großartigen Job in Ischgl.

Chef de Rang (m/w/d)Winter
Goldener Adler
Teilzeit/Vollzeit
Berufserfahren
Online bewerben Arrow
dein Zuhause & dein Job in Ischgl

fire & ice HOME

Das fire & ice HOME wurde 2017 nur aus einem einzigen Grund errichtet: um den wichtigsten Menschen unseres Unternehmens ein Zuhause bieten zu können, dass sie verdient haben. Denn Zuhause bedeutet mehr als ein Dach über dem Kopf und ein Bett zum Schlafen. Ein Zuhause soll dem Menschen dienen sich zu entfalten, sein Leben zu planen und organisieren und natürlich ein Rückzugsort sein. Gleichzeitig ist ein Zuhause ein Ort an dem man sich mit Freunden trifft, an dem man das tut was einem neben Job und Alltag am liebsten ist – an dem man loslässt. Wir haben versucht so einen Ort zu schaffen, damit ihr euch trotz dem Fernbleiben von „Zuhause“ wohlfühlt.

mehr erfahren
Bestens informiert sein

Bei uns ist immer was los.

Story

JA! Hier arbeite ich gerne.

Arrow
Story

Ja! Hier arbeite ich gerne!

Arrow
Story

Willkommen in Ischgl

Arrow
Story

We are happy

Arrow
Story

Weiterbildung

Arrow
Story

Talents for Tourism

Arrow
Story

Diplombarkeeperin

Arrow
dich erwartet bei uns

alle Benefits auf einen Blick

1
DREAMTEAM

eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der alle einander helfen und Spaß haben

2
FOOD

du bekommst jeden Tag kostenlos dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen (auch an freien Tagen) & es gibt die beste Pizza in Ischgl für dich im fire & ice RESTAURANT zum Familypreis

3
LIVING

du wohnst in deinem eigenen Einzelzimmer in unserem fire & ice HOME mit eigenem Badezimmer und wenn du möchtest auch mit Balkon

4
WELLNESS

richtig entspannen in unserem CREW Saunabereich im fire & ice HOME mit Sauna & Infrarotkabine auf Münzbasis

5
FITNESS

du hast die Möglichkeit dich in unserem Boulder & Gymnastikraum dich so richtig auszupowern auspowern (bitte Schuhe, Yogamatten & Magnesium selber mitbringen).

6
WORKSHOPS & EDUCATION

du hast die Möglichkeit dich bei uns weiterzubilden ob mithilfe von Workshops & Kursen oder gemeinsam im Team durch gegenseitiges unterstützen und lernen – ganz nach der Manier das was ich nicht kann – kann sicher mein buddy

7
WORK – PAY BALANCE

du hast geregelte Arbeitszeiten und wirst dafür fair entlohnt

8
CREW CARD

du bekommst die Paznaun CREW CARD (Jeder Mitarbeiter in Paznaun – Ischgl erhält die CREW Card.) Diese Card ist die Eintrittskarte zur CREW Mitgliedschaft mit der du während deiner Zeit in Ischgl im gesamten Paznaun zahlreiche Vorteile und Ermäßigungen in den Partnerbetrieben und bei Freizeitaktivitäten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen kannst.

Finde deinen Traumjob in den Tiroler Bergen!

Werde Teil der Goldener Adler und fire & ice family – denn nur gemeinsam als DREAMTEAM können wir Gastgebertum leben und mit allen Sinnen an unsere Gäste weitergeben.

Jetzt bewerben