Buchungsinformationen

Circle

BESTPREISGARANTIE BEI DIREKTBUCHUNG

Als kleines Zuckerl für Ihren Wohlfühlurlaub in Tirol, gibt’s die Bestpreisgarantie bei einer direkten Buchung über unsere Website.

Logo

AN-& ABREISE

All unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, dass Sie das Zimmer am Abreisetag um 10.00 Uhr freigeben.

ANREISEFRÜHSTÜCK

Gerne können Sie bereits an Ihrem Anreisetag unser Frühstücksbuffet genießen. Hierfür werden €15,– pro Person verrechnet. Bitte um Tischreservierung.

ANZAHLUNG

Bei einer Buchung erbitten wir eine spesenfreie Anzahlung in Höhe von €300,– pro Person

BUCHUNGSÄNDERUNGEN

Buchungsänderungen oder Stornierungen sind nur schriftlich möglich. 

ESSENSZEITEN

Frühstück: 07.30 Uhr – 10.00 Uhr

Nachmittagsjause : 15.00 Uhr – 17.00 Uhr (nur im Winter)

Abendessen: 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

HAUSTIERE

Wir bedanken uns für das Verständnis, dass aus Rücksicht anderer Gäste Ihre „Lieblinge“ bei uns nicht erlaubt sind.

KINDERERMÄßIGUNG

SOMMER 2024 & Winter 2024 / 2025

bis 1 Jahr im Kinderbett: € 23,00

1-2 Jahre: € 40,00

3-5 Jahre: 53,00

6-12 Jahre: 77,00

Die Kinderpreise sind pro -Tag und Kind inklusive Halbpension im Zimmer der Eltern (bei einer mind. Belegung von 2 Erwachsenen). Bei diesen Kinderpreisen fällt noch keine Tourismusabgabe an.

PARKMÖGLICHKEITEN

Sie können Ihr Auto kostenlos in der Ischgl Parking Lounge, oder im öffentlichen Parkhaus parken. Beide Parkhäuser sind ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. All unsere Hotelgäste erhalten beim Check-In gegen Kaution eine Parkkarte für die Ein-und Ausfahrt. 

PREISE

All unsere Preise verstehen sich pro Person und -Tag inklusive Halbpension und aller Inklusivleistungen. Bei einer Übernachtung mit Frühstück, werden € 15,– pro Person und Tag abgezogen. Bei der Belegung eines Zimmers mit einer dritten Person gewähren wir eine Ermäßigung von 20% pro Tag auf den jeweiligen Listenpreis. Bei Einzelbelegung eines Zimmers reduziert sich der Preis um € 15,– pro Tag für das 2. Bett.

REISEVERSICHERUNG

Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid Deckung). 

RAUCHEN

Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel

SKIPASS- & SiLVRETTA CARD PREMIUM SERVICE

Bequem können Sie vor Ort an der Rezeption den Skipass erwerben.

(vermittelt durch die Konditionen der Silvretta Seilbahn AG)

 

Im Sommer erhalten Sie die digitale Silvretta Card Premium beim Check-In. Sie können die Karte beim Pre-Check-In auf Ihrem Mobiltelefon aktivieren. (ist für die Anreise über die Silvretta Hochalpenstraße wichtig).

(auch am An-& Abreisetag gültig) 

SKIVERLEIH

Ihre Skiausrüstung können Sie im Sport Adler ausleihen. Das Sportgeschäft ist ca. 5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt. All unsere Hotelgäste erhalten eine Ermäßigung von 10% auf den Verleih.

Kontaktdaten: Telefon:+43/5444 5862;  E-Mail: info@sport-adler.com

STORNOBEDINUNGEN

Winter:

bis 3 Monaten vor Anreise – kostenlos

3 bis 1 Monat vor dem Ankunftstag – 40%

1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag – 90%

bei Nichtanreise sind – 100% vom Gesamtpreis zu bezahlen

 

Im Falle einer Grenz-oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig, kostenlos stornieren. 

 

Sommer: kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Ihrer Anreise.

TRANSFER

Für den Transfer empfehlen wir Ihnen das Alpentaxi.

Kontaktdaten: Telefon: +43/5444 5757; E-Mail: info@alpentaxi.at

Wenn Sie uns Ihre Ankunftsdaten mitteilen, buchen wir sehr gerne für Sie einen Shuttle-Service. 

W-LAN

Im gesamten Hotel gibt es gratis W-Lan. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie an der Rezeption.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Sie können Ihre Hotelrechnung bar, mit EC-Karte, VISA oder MASTER CARD begleichen.

ZÖLIAKIE & LEBENSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN

In Ihrem Zöliakie-Genusshotel kochen wir die Zöliakie-Diät bereits seit über 45 Jahren. Sie müssen keine Produkte mitnehmen (zb. Kuchen, Spätzle, Knödel, Brot usw. werden selbst im Hotel produziert). Sie haben andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten?Unser Küchenteam verwöhnt Sie gerne, mit für Sie abgestimmten Speisen. Sie können Ihren Genussurlaub ohne Verzicht bei uns sorgenfrei genießen. Bitte teilen Sie uns Ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei der Buchung mit. 

BADESCHUHE

Unsere Natur liegt uns am Herzen. Wir versuchen in allen Bereichen Müll zu vermeiden und mit Energie und Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen. Sie helfen uns dabei indem Sie Ihre eigenen Badeschuhe verwenden.

Bei Bedarf können Sie auch unsere Goldener Adler Mehrweg-Badeschuhe
zum Selbstkostenpreis von € 2,00 in unserem Shop an der Rezeption kaufen.

Einfach der Umwelt zuliebe…